Arendseetriathlon, 18. Juni 2017

Start zum Arendseetriathlon 2017

Endlich wieder eine Mitteldistanz in Sachsen-Anhalt. Der Arendseetriathlon entwickelt sich zu einem Großevent mit Mittel-, Olympischer und Jedermanndistanz. Den Kindertriathlon am Tag zuvor nicht zu vergessen.

Per Bittner hieß der Sieger, das war keine Überraschung – und mit einem ebenso großen Vorsprung wie Per gewann auch Christine Liebendörfer aus Hamburg. Sie kam auf Platz 5 des Gesamtfeldes ins Ziel.

Den Olympischen Triathlon gewannen Paul Clauß und Marisa Pfeifer.

Ergebnisse Arendseetriathlon 2017

Eine wunderbare Bilderserie von Ilona und Wolfgang Ronge vom Start der Mitteldistanz bis zur Siegerehrung, in die ich ein paar Bilder von mir eingeschummelt habe. Ein paar Pausen sind drin – aber ihr wisst ja – bei dem Wetter ist fotografieren anstrengender als mitmachen :-)

Zu den Galerien >>>