28. RIEMER-Teamtriathlon, 11.9.2016

Start zum 28. RIEMER-Teamtriathlon ´2016 am Barleber See

Sensationelles Wetter, 142 Teams und Hunderte Badegäste. Das befürchtete Verkehrschaos blieb dennoch aus. Dank an Polizei, Helfer und alle, die ein wenig rausgenommen haben, statt was zu riskieren.

Die Wolfsburger hatten das ausgeglichenste Team und gewannen am Ende deutlich. Bei den Damen gelang dem USC-Team um Juliette Gogoll, Marie Alert und Christine Becker ein Start-Ziel-Sieg, der leider ein wenig unterging. Das war nicht beabsichtigt und man möge uns verzeihen, dass wir auf unser MTC-Damenteam ein wenig mehr geachtet haben. Das wird im nächsten Jahr besser – versprochen. Bei den Mixed-Teams ließen Laura Buchhop, Tobi Lindstädt und Karsten Pinno den anderen Teams nicht den Hauch einer Chance. Die Ergebnisse findet ihr hier.

Der nächste Teamtri findet am 10. September 2017 statt. Wir sehen uns!

Ilona und Wolfgang Ronge haben Tausende Fotos gemacht – die ihre Auswahl der schönsten: